Exclusiv Piercing Annenpassage Graz

Dein Studio mit über 25 Jahren Erfahrung. Für erste Inspirationen klicke dich doch ein wenig durch unsere Galerie um dir Anregung für dein neues Tattoo oder Piercing zu holen! Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Piercing- Exclusiv für Dich.

Bei uns bist du in den besten Händen - denn mit 20 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, stehen wir dir bei deinem neuen Piercing rutiniert bei: Von der Auswahl der richtigen Stelle, des passenden Schmucks bis hin zur beinahe schmerzfreien Durchführung, dich erwartet Kompetenz und Hygiene auf höchstem Niveau...

COVID 19 TEST jetzt bei uns ohne Wartezeit in der Annenpassage

Tattoo - Exclusiv für Dich.

Du möchtest ein individuelles, einzigartiges Tattoo? Du bist auf der Suche nach kompetenter Beratung und einem einmaligen Kunstwerk auf deiner Haut?
Ob es dein erstes Tattoo werden soll oder du schon ein bunter Hase bist - wir beraten dich gerne...

Exclusiv Piercing & Tattoo Team
Unser Team